Fokussiert auf das zentrale Nervensystem

Willkommen bei neuraxpharm

Generika und mehr . . .

Seit 1985 besteht die neuraxpharm Arzneimittel GmbH in Langenfeld und bietet für Nervenärzte, Psychiater und Neurologen die größte generische Palette von Pharmazeutika an. Über 100 verschiedene Wirkstoffe mit etwa 450 Produkten haben in den letzten 30 Jahren neuraxpharm zu einer festen Größe im Generikamarkt werden lassen.

Doch neuraxpharm bietet mittlerweile noch mehr, als reine Generika: einzigartige Wirkstärken und besondere Darreichnungsformen waren schon immer fester Bestandteil des Portfolios und werden von Fachärzten wie Allgemeinmedizinern geschätzt. neuraxpharm ist seit nunmehr 3 Jahren auch als Erstanbieter im Markt der Antidepressiva vertreten und wird durch weitere Produkteinführungen diese Stellung in Kürze weiter ausbauen.

neuraxpharm ist zu 100% in Familienbesitz und wird seit Mitte 2015 von Dr. Sylvia Gerke geleitet. Ihr stehen im Innen- und Außendienst rund 170 Kolleginnen und Kollegen zur Seite.

neuraxpharm vertreibt nicht nur Arzneimittel, sondern engagiert sich auch sozial:

Die neuraxFoundation wurde im Jahr 2013 als sozialer Bereich der neurax Arzneimittel GmbH ins Leben gerufen und ist seit 2014 eine gemeinnützige GmbH. 

Sie unterstützt im Bereich Sozialrecht und Psychosoziales Kinder, erwachsene Patienten und deren Ärzte. Das neuraxWiki soll Ärzten eine echte Hilfestellung sein, um sich im Dschungel der Leistungsansprüche zurechtzufinden. Neben der regelmäßig erscheinenden Ratgeberreihe bietet das neuraxWiki-Angebot einen persönlichen Beratungsdienst, das neuraxWikiphone welches für Ärzte sowie Fachpersonal und für Patienten mit Beratungsgutschein erreichbar ist.