UMPneurax® - Neue Aufbauhilfe für die Nervenzellen

Die spezifische Dreierkombination aus natürlichem Uridinmonophosphat (UMP), Folsäure und Vitamin B12 unterstützt das Nervensystem1 und die Neubildung2 von Nervenzellen.

Ab sofort steht mit UMPneurax® von neuraxpharm ein neues Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung. Mit 50 mg natürlichem Uridinmonophosphat (UMP), 400 µg Folsäure und 30 µg Vitamin B12 enthält das neue Nahrungsergänzungsmittel wichtige Bausteine, die für die Teilung2,3 und Neubildung2 von Nervenzellen benötigt werden.

UMPneurax® wird nur einmal täglich eingenommen und ist für die Langzeiteinnahme geeignet. Die glutenfreien und veganen Filmtabletten werden apothekenexklusiv in Packungen zu 20 und 40 Stück vertrieben. Mit UMPneurax® erweitert neuraxpharm sein ZNS-Produktportfolio und seine Expertise auf dem Gebiet neurotroper Nahrungsergänzungsmittel.

1 Vitamin B12: Trägt zu einer normalen Funktion des Nerven- und Immunsystems bei.
2 Folsäure: Hat eine Funktion bei der Zellteilung und ist wichtig für die Zellneubildung.
3 Vitamin B12: Hat eine Funktion bei der Zellteilung.